Zehn Menschen - verschiedenen Alters, Herkunft und Geschlecht stehen nebeneinander und geben sich die Hand.

Für Abende voller Eleganz

08.11.18 / 13:30

Eine große Auswahl an Abendmode für festliche Anlässe kann ab 8. November in den zwei carla Shops in Feldkirch und Dornbirn erworben werden. Schöner Nebeneffekt: Es kann dabei auch noch Geld gespart und die Umwelt geschont werden.

Mit Faschingsbeginn am 11. November startet auch die Ballsaison in Vorarlberg. Im ganzen Land finden wieder Faschingsbälle und Tanzveranstaltungen statt. Da darf natürlich die richtige Garderobe nicht fehlen. Ab 8. November gibt es deshalb auch in den carla Shops in Feldkirch und Dornbirn eine breite Vielfalt an Abendmode für festliche Anlässe. Modebewusste Frauen finden in den Shops eine große Auswahl an Festtagsmode. Ob kurz oder lang, in schlichter Eleganz oder mit Pailletten, in den carla Shops ist die Auswahl reichhaltig. Einige der Second-Hand Teile sind echte Unikate. Doch es heißt schnell sein: Jedes Stücke gibt es nur einmal.

Umweltfreundlichkeit und soziales Engagement bei carla
Sich nicht nur modisch kleiden, sondern auch etwas Gutes tun: carla ist der soziale Partner in Vorarlberg im Bereich Sammlung und Verkauf von gut erhaltenen Second Hand Waren und leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Außerdem qualifiziert und vermittelt carla am Arbeitsplatz benachteiligte Menschen für und in den ersten Arbeitsmarkt.

Ballmode bei Carla

Datum:      ab Donnerstag, 8. November
Wo:           carla Shop Dornbirn (Schubertstraße 6, 6850 Dornbirn)
                  Mo bis Fr 9 – 12.30 Uhr, 14 -18 Uhr, Sa 09 – 12.30 Uhr

                  carla Shop Feldkirch (Montfortgasse 9, 6800 Feldkirch)
                  Mo bis Fr 9 - 12:30 Uhr, 14 - 18 Uhr, Sa 09 - 12:30 Uhr
 
Website:   www.carla-vorarlberg.at