carla Modeschau anlässlich des Reuse Days. Junge Erwachsene, drei Damen und ein Herr, gehen durch die Innenstadt von Feldkich. Alle vier sind dabei modisch gekleidet.

ReUseDay in Feldkirch mit carla

Die Lieblingsjeans hat ein Loch, das Kabel am Fernseher ist ausgerissen, das Kinderspielzeug steht nur mehr in der Ecke. In unserer Wegwerfgesellschaft werden solche Dinge allzu oft vorschnell entsorgt. Dabei geht es auch anders.

Tipps für eine Wiederverwendung gab es beim ersten Re-Use-Day am 13. September 2014 in Feldkirch. carla begeisterte mit trendiger Secondhand Mode und dem Reparaturcafé für Elektrogeräte.

Und für alle, die nicht beim ReUse-Day in Feldkirch dabei sein konnte, hier der Link zum V-Heute Bericht des ORF: http://tvthek.orf.at/program/Vorarlberg-heute/70024/Vorarlberg-heute/8438222