Viele neue BesitzerInnen für Secondhand-Ware mit Qualität. © Caritas

Kleidertauschmarkt im paul@paradise

Passend zum Thema „Paradise zum Mitnehmen“ veranstaltet Carla, der Sachspendenmarkt der Caritas in Kooperation mit der KHG einen Kleidertauschmarkt. Hier können nicht mehr gebrauchte eigene Kleidungsstücke gegen andere Stücke getauscht werden. Hat jemand zum Tauschen nichts dabei, kann man Kleidungsstücke auch gegen eine Spende an Carla erhalten.

 

Der Tauschmarkt findet am Montag 08.10. und Dienstag 09.10. jeweils von 9.30 bis 17.00 Uhr im Rahmen der Semester Opening Tage der KHG statt. Bei Schönwetter auf der Wiese vorm Café paul@paradise in der Zinzendorfgasse 1, bei Schlechtwetter direkt im Café.

 

Nützt an diesen Tagen die Möglichkeit, sich von Kleidungsstücken zu trennen, von denen ihr euch eigentlich schon längst verabschiedet hat. Vielleicht findet ja ein neues Lieblingsstück den Weg in eure Kleiderkästen.

 

Übrigens…für die, die noch weiter stöbern möchten: In der Zinzendorfgasse 14 befindet sich der nächste Carla-Shop mit großer Auswahl.

 

Hier das gesamte Programm zu den Semester Opening Tagen: https://khg.graz-seckau.at/?d=paradise-zum-mitnehmen