carla&paul, Grabenstraße 39, 8010 Graz

Carla

70s Party & Vernissage: One man’s trash is another man’s trend

Secondhand, tolle Fotos und gute Musik: Feiert mit uns am 24. Mai um 19 Uhr im Rahmen der Vernissage des Carla-Fotoprojektes „One man’s trash is another man’s trend“ im Carla & Paul in der Grabenstraße 39 in Graz! Das beste Secondhand-Outfit wird prämiert! Für gute Musik und noch bessere Stimmung sorgt DJane Adriana Celentano.

Art Directorin Joana Bravo hat in Zusammenarbeit mit Carla, dem Sachspendenmarkt der Caritas, das Fotoprojekt „One man’s trash is another man’s trend“ umgesetzt. Am 24. Mai 2019 werden die dabei entstandenen Fotos und Geschichten bei einer Vernissage im Carla&Paul (Grabenstraße 39, 8010 Graz) ab 19:00 Uhr präsentiert und vorgestellt, anschließend sorgt die DJane Adriana Celentana für Unterhaltung.

Das Fotoprojekt  fängt die vielen Gesichter und Geschichten junger und älterer Straßenmodelle/Streetmodels aus Graz ein und feiert die Vielfalt in der Steiermark. Es zeigt außerdem die vielen Secondhand-Schätze und die große Auswahl an umweltfreundlicher & nachhaltiger Mode, die es in unseren Carla ReUse-Shops zu finden gibt.

Ganz nach dem Motto „One man’s trash is another man’s trend“ würden wir uns freuen, Sie in Secondhandkleidung begrüßen zu dürfen. Sollte im eigenen Kleiderschrank nichts zu finden sein, wird es auch vor Ort die Möglichkeit geben sich in (Secondhand)-Schale zu werfen.

Foto:

Art Directorin Joana Bravo

Fotografin Hannah Sobol

Makeup und Haare Andrea Malessardi